Besondere Eier als Vermarktungsvorteil?

Besondere Eier als Vermarktungsvorteil?

„Wie hebe ich mich von meinen Kollegen in der Region ab?“

Mancherorts hat sich aufgrund des Mobil-Booms in den vergangenen Jahren die Anzahl der Mobil-Kollegen etwas verdichtet. Mittlerweile entsteht Druck in der Vermarktung aufgrund verändertem Verbraucherverhalten. „Aufgeben“ ist für die Profis keine Option, also wird geschaut:

„Was kann ich Kunden an Mehrwert bieten?“

Ob die Produktion von beispielsweise OMEGA-3 – Eiern o. Ä. ein Weg sein kann und wie das funktioniert, beleuchtet Dr. Michael Grashorn. Dr. Michael Grashorn lehrte und forschte bis vor einigen Jahren als Professor an der Universität Hohenheim über Geflügelwissenschaften – schwerpunktmäßig Fütterung und die Qualität von Eiern und Geflügelfleisch..

Referent

Aufzeichnung

Eine Aufzeichnung der Veranstaltung ist vorhanden, Mitglieder haben darauf kostenfrei Zugriff in unserer BVMG-Cloud. Für Nicht-Mitglieder des BVMG erheben wir eine Gebühr in Höhe von 35 €.

Kontakt

Geschäftsstelle
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.